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  • Adrian

The Peak 5 - #2

Fit trotz #stayathome


Eine weiteres Workout für zu Hause ist da. Das zweite Video unserer Serie „The Peak 5“ beinhaltet ein kurzes Warm Up und ein Hauptteil mit 5 verschiedenen Übungen für zu Hause. Alles was ihr dafür braucht sind zwei Bücher.


The Peak 5 - #2 Fullbody Workout


Squats

Beidbeinige Squats, während der Bewegung gehen beide Hände gleichzeitig nach oben. Die Knie sollten dabei stets nach aussen gedrückt werden. Der Druck ist jeweils auf den Fersen.


Pushup

Beide Bücher auf den Boden, die Hände neben den Bücher abstellen und mit der Brust die Bücher berühren. Ihr könnt auch eine abgeschwächte Form davon machen.


Twist

Beim Twist nimmt man beide Bücher in die Hände, sitzt auf das Gesäss aus Ausgangslage. Die Beine sind in der Luft. Nun berührt man abwechslungsweise mit den Büchern links und rechts den Boden.


Skifahrer

Beim Skifahrer werden die Bücher auf den Boden gelegt und aufeinander gestapelt. Man stellt sich neben die Bücher und springt seitlich daneben. Nun springt man beidbeinig hin und zurück und dies möglichst schnell. Der Puls geht dabei automatisch etwas in die Höhe. ;-)


Superman

Auf dem Bauch liegend, Füsse in der Luft und die Arme sind gestreckt. Das Ziel ist es, dass sich die Bücher auf dem Rücken berühren.


Mehr dazu hier im Video



Ein Workout beinhaltet


- 3 Runden (Können auch 4 oder 5 Runden daraus gemacht werden)

- 10 Wiederholungen pro Übung

- keine Pause zwischen den Runden


Viel Spass beim Workout. Gebt uns Bescheid wie es war und teilen erlaubt ;-) Dein Peakfive-Team

#havefun #stayhealthy #alleswirdgut #peakfive

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